Guetnachtgschichtli

  • Guetnachtgschichtli: Giggelibug
Pressebild
2016

Copyright: SRF
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor. Vergrößern
    Guetnachtgschichtli: Giggelibug Pressebild 2016 Copyright: SRF NO SALES NO ARCHIVES Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.
    Fotoquelle: SRF / SRF
  • Guetnachtgschichtli Vergrößern
    Fotoquelle: SRF
  • Guetnachtgschichtli Vergrößern
    Fotoquelle: SRF
  • Guetnachtgschichtli
Olivia - D'Olivia und d'Wiehnachtsfoti 
Folge 25
Olivia und ihre Familie posieren für eine Weihnachtsfotografie. Vergrößern
    Guetnachtgschichtli Olivia - D'Olivia und d'Wiehnachtsfoti Folge 25 Olivia und ihre Familie posieren für eine Weihnachtsfotografie.
    Fotoquelle: © SRF
Kindersendung, Gutenachtgeschichte
Guetnachtgschichtli

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
3+
SF1
Fr., 20.12.
17:25 - 17:40


Eine amüsante, humorvolle 50teilige Zeichentrickserie über ein reizendes Schweinemädchen. Olivia ist ein Schwein, könnte aber ebenso ein Mädchen sein, denn auch sie träumt davon, einmal Opernsängerin zu werden. Ob singen, tanzen oder Bilder malen, kopfstehen, seilspringen oder Sandburgen bauen - für Olivia ist das alles kein Problem. Sie kann sich sogar schon allein die Zähne putzen. Was Olivia sonst noch kann? Andern auf die Nerven gehen. Ihre Mutter hat sie aber trotzdem lieb - sehr sogar.

Thema:

Heute: Olivia - D'Olivia und d'Wiehnachtsfoti



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Logo

Unser Sandmännchen - Kalle Kuchenzahn: Olsen, die Schildkröte

Kindersendung | 13.12.2019 | 18:54 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Elmo (Sabine Falkenberg)

Sesamstraße

Kindersendung | 17.12.2019 | 06:00 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD ARD/BR CHECKER CAN, "Der Christkind-Check", am Samstag (24.12.11) um 09:03 Uhr im ERSTEN.
Checker Can mit dem Wiener Christkindl.

Checker Can - Der Christkind-Check

Kindersendung | 21.12.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr

24 Konzertmitschnitte zeigt 3sat am 31. Dezember.

Traditionell lässt 3sat das alte Jahr mit ganz viel Live-Musik ausklingen. Bei "Pop around the Clock…  Mehr

Prinz Andrew zog sich von allen öffentlichen Repräsentationsaufgaben zurück - auch auf Druck seines Elternhauses.

War Prinz Andrew, der Sohn der Queen, in die Sex-Geschäfte des im Gefängnis verstorbenen US-Millionä…  Mehr

Ruby Rose tritt als Kate Kane in die Fußstapfen ihres Cousins Bruce Wayne und wird zu "Batwoman", die Gotham vor Verbrechen schützen soll. Ab Freitag, 20. Dezember, sind die ersten acht Folgen der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mit feuerroten Haaren und im Fledermausanzug ihres Cousins macht sich Kate Kane als "Batwoman" daran…  Mehr