Gut gebrüllt, liebe Monster!

  • Frau Krittlschnüff tröstet JamJam, der glaubt, mit seinem selbst gebastelten Hut keinen Preis gewinnen zu können. Vergrößern
    Frau Krittlschnüff tröstet JamJam, der glaubt, mit seinem selbst gebastelten Hut keinen Preis gewinnen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Cbeebies
  • Winzelschön (links) und JamJam (rechts) bewundern gegenseitig ihre selbst gebastelten Hüte. Vergrößern
    Winzelschön (links) und JamJam (rechts) bewundern gegenseitig ihre selbst gebastelten Hüte.
    Fotoquelle: ZDF/Cbeebies
Serie, Animationsserie
Gut gebrüllt, liebe Monster!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 18.12.
08:55 - 09:00
Folge 34, Hut ab vor JamJam


Hut ab vor JamJam Heute ist die Siegerehrung für den Monster-Hut-Bastelwettbewerb. Alle haben sich große Mühe gegeben und mit Hilfe ihrer Eltern monstermäßige Modelle gebastelt. Nur JamJams Eltern hatten keine Zeit und deshalb glaubt er, sein Hut sei nicht gut genug und hätte keine Chance, den Wettbewerb zu gewinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr