Gut zu Vögeln

Spielfilm, Komödie
Gut zu Vögeln

Infos
Originaltitel
Gut zu Vögeln
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Januar 2016
Sky Comedy
Sa., 09.12.
13:35 - 15:10


Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin per SMS abserviert. In der Männer-WG von Nuri und Jacob (Samy Challah, Max von Thun), aus der ihr Bruder Simon gerade ausgezogen ist, findet sie Unterschlupf. Weil sie seine One-Night-Stands zu vergraulen droht, will Macho-Barkeeper Jacob der Ärmsten schnellstens helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden und besorgt ihr erstmal einen "Trostfick". Aber bald kommen sich Jacob und Merlin näher als erwartet. Bis sich Merlin selbst auf einen Männertrip des WG-Trios nach Mallorca einlädt. - Freche Romantic Comedy mit deftigen Gags und zahlreichen Gaststars.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gut zu Vögeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Keinohrhasen

Keinohrhasen

Spielfilm | 14.12.2017 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5026
Lesermeinung
KabelEins Zweiohrküken

Zweiohrküken

Spielfilm | 14.12.2017 | 22:45 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5029
Lesermeinung
3sat Jella Haase (Jette Fischer), Anja Kling (Christiane Fischer), Senta Berger (Luise Fischer), Simon Verhoeven (Tommi Fischer).

Mama kommt!

Spielfilm | 16.12.2017 | 16:00 - 17:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr