Gut zu Vögeln

Spielfilm, Komödie
Gut zu Vögeln

Infos
Originaltitel
Gut zu Vögeln
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Januar 2016
Sky Comedy
Do., 28.06.
06:50 - 08:25


Eine frisch verlassene Society-Reporterin flüchtet in eine Männer-WG und mischt das Leben der Jungs auf. Freche Romantic Comedy mit deftigen Gags und vielen Gaststars. - Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin per SMS abserviert. In der Männer-WG von Nuri und Jacob (Samy Challah, Max von Thun) findet sie Unterschlupf. Weil sie seine One-Night-Stands zu vergraulen droht, will Macho-Barkeeper Jacob der Ärmsten schnellstens helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden. Aber bald kommen sich Jacob und Merlin näher als erwartet. Bis sich Merlin selbst auf einen Männertrip des WG-Trios nach Mallorca einlädt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gut zu Vögeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Gut zu Vögeln"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dinky Sinky

TV-Tipps Dinky Sinky

Spielfilm | 27.06.2018 | 01:25 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
HR Barbara (Maruschka Detmers, li.) und Silke (Anna Stieblich) wissen noch nicht recht, was sie von dem Urlauber Walter (Holger Gotha) halten sollen.

Männer lügen nicht

Spielfilm | 28.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
3sat .

TV-Tipps Familie Fröhlich - Schlimmer geht immer

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr