Gut zu Vögeln

Spielfilm, Komödie
Gut zu Vögeln

Infos
Originaltitel
Gut zu Vögeln
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Januar 2016
Sky Comedy
Mo., 06.08.
01:20 - 03:05


Eine frisch verlassene Society-Reporterin flüchtet in eine Männer-WG und mischt das Leben der Jungs auf. Freche Romantic Comedy mit deftigen Gags und vielen Gaststars. - Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin per SMS abserviert. In der Männer-WG von Nuri und Jacob (Samy Challah, Max von Thun) findet sie Unterschlupf. Weil sie seine One-Night-Stands zu vergraulen droht, will Macho-Barkeeper Jacob der Ärmsten schnellstens helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden. Aber bald kommen sich Jacob und Merlin näher als erwartet. Bis sich Merlin selbst auf einen Männertrip des WG-Trios nach Mallorca einlädt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gut zu Vögeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Gut zu Vögeln"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kati (Anna Maria Sturm) und Rocky (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Beste Zeit

Spielfilm | 02.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
ARD Kaum sind die Eltern da, gibt es Ärger: Dorothea (Rita Russek) ruft ihren Sohn an, weil Herbert (Hans-Joachim Heist, r.) einen Fahrradfahrer (Reinout Bussemaker, hinten) aus dem Sattel geholt hat.

TV-Tipps Verliebt in Amsterdam

Spielfilm | 03.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Cem (Elyas M’Barek, Mi.), Lena (Josefine Preuß, li.) und Yagmur (Pegah Ferydoni, re.) entdecken im Urwald eine vermeintliche Kannibalensiedlung.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 05.08.2018 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr