Gut zu Vögeln

Spielfilm, Komödie
Gut zu Vögeln

Infos
Originaltitel
Gut zu Vögeln
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Januar 2016
Sky Comedy
Mo., 13.08.
11:55 - 13:30


Eine frisch verlassene Society-Reporterin flüchtet in eine Männer-WG und mischt das Leben der Jungs auf. Freche Romantic Comedy mit deftigen Gags und vielen Gaststars. - Kurz vor der Hochzeit wird Society-Reporterin Merlin per SMS abserviert. In der Männer-WG von Nuri und Jacob (Samy Challah, Max von Thun) findet sie Unterschlupf. Weil sie seine One-Night-Stands zu vergraulen droht, will Macho-Barkeeper Jacob der Ärmsten schnellstens helfen, ihren Liebeskummer zu überwinden. Aber bald kommen sich Jacob und Merlin näher als erwartet. Bis sich Merlin selbst auf einen Männertrip des WG-Trios nach Mallorca einlädt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gut zu Vögeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Gut zu Vögeln"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auch Mandy Hausten (Martina Hill) meldet sich auf Olafs Kontaktanzeige, doch kann mit ihrem forschen Charme nicht so recht punkten.

Schubert in Love

Spielfilm | 17.08.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Lenas (Josefine Preuß) Freund Frieder (Frederick Lau) gesteht ihr bei einem Sonnenfinsternis-Picknick, dass er mit ihr schlafen will. Sie ist von der Idee weniger begeistert.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 17.08.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
HR Liebling, weck die Hühner auf

Liebling, weck die Hühner auf

Spielfilm | 18.08.2018 | 13:10 - 14:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr