Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) kann sich nicht erklären, warum John (Felix von Jascheroff) plötzlich in Panik gerät... Vergrößern
    Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) kann sich nicht erklären, warum John (Felix von Jascheroff) plötzlich in Panik gerät...
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Anni (Linda Marlen Runge, l.) versetzt es einen Stich, als Katrin (Ulrike Frank) erzählt, wie gut es Jasmin - auch ohne Anni - geht. Vergrößern
    Anni (Linda Marlen Runge, l.) versetzt es einen Stich, als Katrin (Ulrike Frank) erzählt, wie gut es Jasmin - auch ohne Anni - geht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • John (Felix von Jascheroff, r.) gelingt es gerade noch, die von Leon (Daniel Fehlow) verwechselte Tasche mit dem Schwarzgeld an sich zu bringen. Vergrößern
    John (Felix von Jascheroff, r.) gelingt es gerade noch, die von Leon (Daniel Fehlow) verwechselte Tasche mit dem Schwarzgeld an sich zu bringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Laura (Chryssanthi Kavazi) ist von ihren Gefühlen überfordert, als Philip (Jörn Schlönvoigt) eine romantische Überraschung plant. Vergrößern
    Laura (Chryssanthi Kavazi) ist von ihren Gefühlen überfordert, als Philip (Jörn Schlönvoigt) eine romantische Überraschung plant.
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: RTL
Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Di., 15.08.
08:30 - 09:00
Folge 6318,


Die seit 1994 ausgestrahlte Seifenoper gilt als die erfolgreichste deutsche Serie ihres Genres. Sie begleitet eine Gruppe Menschen in Berlin-Mitte durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Flori lässt Toni beim Downhillen vorausfahren, damit er sie gut im Blick hat. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Antonia Sturm (Jessica Lenz).

Dahoam is Dahoam - Kuchen zum Versuchen

Serie | 24.08.2017 | 02:05 - 02:35 Uhr
3.27/50138
Lesermeinung
RTL KayC gerät auf Chayennes (Mayke Dähn, M.) Abschussliste, als die Mädchen im Gefängnis gefilzt werden.

Unter uns

Serie | 24.08.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50233
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde, r.) muss sich Marians (Sam Eisenstein) Vorwurf stellen, seine Freunde benutzt zu haben.

Alles was zählt

Serie | 24.08.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.32/50253
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr