Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Paul (Niklas Osterloh) erkennt, dass Emily (Anne Menden) finanzielle Probleme hat. Vergrößern
    Paul (Niklas Osterloh) erkennt, dass Emily (Anne Menden) finanzielle Probleme hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Nachdem Lilly (Iris Mareike Steen, r.) Jules (Luise von Finckh) Kampfansage gekontert hat, entsteht zwischen den Frauen eine Rivalität, die sich bis in ihre Arbeit hinein fortsetzt. Vergrößern
    Nachdem Lilly (Iris Mareike Steen, r.) Jules (Luise von Finckh) Kampfansage gekontert hat, entsteht zwischen den Frauen eine Rivalität, die sich bis in ihre Arbeit hinein fortsetzt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Nachdem Chris (Eric Stehfest, r.) sich entschieden hat, sich selber aktiv bei KFI einzubringen, kommt es zwischen Felix (Thaddäus Meilinger) und ihm zu einem Eklat... Vergrößern
    Nachdem Chris (Eric Stehfest, r.) sich entschieden hat, sich selber aktiv bei KFI einzubringen, kommt es zwischen Felix (Thaddäus Meilinger) und ihm zu einem Eklat...
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: RTL
Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Do., 14.09.
08:30 - 09:00
Folge 6340


Nachdem Lilly Jules Kampfansage gekontert hat, entsteht zwischen den Frauen eine Rivalität, die sich bis in ihre Arbeit hinein fortsetzt. Dabei geht Jule so weit, Lilly vorzuwerfen, dass ihre Beziehung mit Tuner aufregend und besonders war - mit Lilly hingegen werde es ihm bald langweilig werden. Lilly weist das selbstbewusst von sich, aber die Aussage hat sie getroffen. Als Sophie von Emily fordert, die Zusammenarbeit mit City Stylz sofort zu beenden, gerät diese weiter unter Druck, jedoch erklärt sie sich aufgrund der Freundschaft schweren Herzens dazu bereit. Als Theresa ihr jedoch ein sehr gutes Angebot macht, knickt Emily wieder ein. Ein heftiger Streit zwischen Sophie und Emily ist die Folge - der leider der Falschen zu Ohren kommt... Nachdem Chris sich entschieden hat, sich selber aktiv bei KFI einzubringen, kommt es zwischen Felix und ihm zu einem Eklat, der dazu führt, dass ein wichtiger Geschäftspartner abspringt. Sofort gibt Gerner seinem alten Widersacher Chris die Schuld und will gegen ihn vorgehen, doch Katrin macht ihm entschieden klar, wer ihr wahrer Feind ist: Felix. Um ihn loszuwerden, ist sie zu allem bereit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) sucht am Strand nach Zeugen.

TV-Tipps Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 20.09.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 75 Min.)
3.6/5045
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll) findet Manu (Lea Freund) schneller als gehofft. Doch wird er sie auch vor dem Jugendamt verstecken?

Unter uns

Serie | 21.09.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50236
Lesermeinung
RTL Als Lichtenberg das Loft räumen lässt, gibt sich (André Dietz) vor Diana (Tanja Szewczenko) kämpferisch.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.33/50258
Lesermeinung
News
Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca Bos haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Erst am Wochenende haben GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca geheiratet. Das ve…  Mehr

Karoline Herfurth und Elyas M'Barek lockten gemeinsam mit ihren Kollegen in "Fack ju Göhte 2" 2015 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im Oktober erscheint Teil drei.

Die "Fack ju Göhte"-Stars um Elyas M'Barek rufen in einem Facebook-Video dazu auf, bei der Bundestag…  Mehr

2017 durfte sich Torge Oelrich schon über den Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie #Comedy freuen. Doch nun ist sein Jahr um ein weiteres Highlight reicher: Der YouTuber ist Vater geworden.

Als Freshtorge ist Torge Oelrich im Internet vielen bekannt. Jetzt hat der YouTube er stolz via Twit…  Mehr

Joko Winterscheidt moderiert das neue ProSieben-Format "Beginner gegen Gewinner".

In der neuen ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" treten Hobbysportler gegen Profis wie Tischten…  Mehr

Nur noch ein Schrotthaufen: Die "Landshut" verrottete zehn Jahr lang auf einem Flughafen im brasilianischen Fortaleza.

Im Oktober wird die Flugzeug-Legende "Landshut" im Friedrichshafener Dornier-Museum als Erinnerungso…  Mehr