Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mi., 29.08.
04:10 - 04:35
Folge 6582


Rosa macht sich Sorgen, dass Felix sich mit Hilfe des KFI-Kredits nur an Gerner rächen will. Als sie von Katrin erfährt, dass Laura und Felix ihre Stiftung zerstört haben, verfestigt sich in Rosa ihr unguter Verdacht... Das Selbstverteidigungstraining mit seiner Schwester tut Luis gut. Er tankt Selbstbewusstsein, das jedoch bald auf die Probe gestellt wird, da Brenda und ihre Gang ihn erneut schikanieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) beschließt, sich eigenmächtig aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Unter uns

Serie | 16.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50310
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew, r.) geben sich vor ihren Gästen glücklich das Ja-Wort.

Alles was zählt

Serie | 16.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr