Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Nina (Maria Wedig, l.) und Robert (Nils Schulz) sind mit Brendas (Annabella Zetsch) Frechheit leicht überfordert. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Nina (Maria Wedig, l.) und Robert (Nils Schulz) sind mit Brendas (Annabella Zetsch) Frechheit leicht überfordert.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) ist von Ninas (Maria Wedig) Verlobung doch etwas überrascht. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) ist von Ninas (Maria Wedig) Verlobung doch etwas überrascht.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) freut sich mit Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) über deren Verlobung. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) freut sich mit Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) über deren Verlobung.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Di., 22.10.
08:30 - 09:00
Folge 6871


Nach Yvonnes neuerlichem Allergie-Anfall lässt Lilly die Frage keine Ruhe, was der Auslöser gewesen sein könnte. Während Yvonne und Gerner erst einmal durch Johannas Besuch abgelenkt sind, macht sich Lilly auf die Jagd nach dem Übeltäter. Nachdem Katrin Johanna aus den Reiterferien abgeholt hat, muss sie ihre Tochter bei Yvonne und Gerner abgegeben. Katrin fühlt sich ausgeschlossen, was ihrer Tochter nicht entgeht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) kann endlich in Erfahrung bringen, wo Ringo sich aufhält. (l. Maurice Pawlewski als Sandro)

Unter uns

Serie | 21.10.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.61/5018
Lesermeinung
RTL Marie (Cheyenne Pahde, l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.l.) sind froh, als sich Ben (Jörg Rohde) und Steffi (Madeleine Krakow) über ihr Glück freuen.

Alles was zählt

Serie | 21.10.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
BR Stadlbauer möchte sich bei Monika für seinen Ausraster auf dem Dorfplatz entschuldigen, doch diese blockt ab. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Monika Vogl (Christine Reimer).

Dahoam is Dahoam - Ins Abseits geraten

Serie | 21.10.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.56/5027
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr