Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Wird Felix (Thaddäus Meilinger) sich auf Brenda (Annabella Zetsch) einlassen? Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Wird Felix (Thaddäus Meilinger) sich auf Brenda (Annabella Zetsch) einlassen?
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Felix (Thaddäus Meilinger, l.) ist froh, dass Brenda (Annabella Zetsch) ihr Geheimnis vor Robert (Nils Schubert) für sich behält. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Felix (Thaddäus Meilinger, l.) ist froh, dass Brenda (Annabella Zetsch) ihr Geheimnis vor Robert (Nils Schubert) für sich behält.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Erik (Patrick Heinrich, l.) kriegt Ärger mit John (Felix von Jascheroff, M.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen), weil er zu spät kommt und dann auch noch die Vorräte verdorben sind, weil das Kühlhaus offenstand. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 29.10.2019 frei. Erik (Patrick Heinrich, l.) kriegt Ärger mit John (Felix von Jascheroff, M.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen), weil er zu spät kommt und dann auch noch die Vorräte verdorben sind, weil das Kühlhaus offenstand.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Fr., 08.11.
19:40 - 20:15
Folge 6885


Erik kriegt Ärger, weil er zu spät kommt, und dann sind auch noch die Vorräte verdorben, weil das Kühlhaus offen stand. Erik ahnt, dass Lars den Fehler begangen hat, und ist enttäuscht, als Lars tatenlos zusieht, wie Erik beschuldigt wird. Emily wurmt es, dass Kate ihre Puppen gegen eine Werkbank eintauschen will, und macht Paul dafür verantwortlich. Der hält Emily spöttisch vor Augen, dass sie wohl in ziemlich überholten Rollenbildern denke.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Florian hört zufällig mit, wie Schattenhofer mit Fischer über die geplante Bundesstraße spricht, die die stillgelegte Tankstelle zur Goldgrube machen könnte. Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Insidergeschäfte

Serie | 17.11.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.54/5054
Lesermeinung
ARD Das Logo

Lindenstraße - Die Diagnose

Serie | 17.11.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) muss wider Willen einsehen, dass Lioba (Lisbeth Felder, Mi.) im Hofladen erfolgreich war. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) ist ebenfalls überrascht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 17.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr