Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Mi., 13.11.
10:45 - 11:10
Folge 2749


Julia fällt es schwer, die einfachsten Aufgaben zu erledigen und auch in der Schule will sie sich nicht einbringen. Paula bemerkt Julias trübe Stimmung und überredet sie zu einem Besuch im Mocca. Doch Julia findet keinen Anschluss an die alten Freunde. Hannes lässt Senta noch ein wenig zappeln, willigt aber schließlich ein, für sie den perfekten Gastgeber zu mimen. Der Abend mit dem Eelbone-Kunden verläuft zur vollsten Zufriedenheit aller. Als Hannes sich dann am nächsten Tag tatsächlich auf den Weg zur Arbeit macht, glaubt Senta, nun werde alles gut. Cora konfrontiert Nico mit seiner Lüge, doch der bleibt bei seiner Entscheidung. Als Cora ihre Wut bei Leon ablässt, weist dieser sie zurecht und erinnert an seine eigene Rolle als Stütze für die Familie. Als Nico sich von Antonia verabschieden will, zeigt Cora Einsicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek, r.) enzieht sich unwohl, als Jakob (Alexander Milo) sich bei ihm entschuldigt. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 20.11.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/5033
Lesermeinung
RTL Niclas (Ron Holzschuh, r.) versucht vergeblich, Zweifel bei Georg (Folke Paulsen) zu wecken.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 20.11.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Entschlossen

Serie | 20.11.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.54/5059
Lesermeinung
News
Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr

Corinna Harfouch als Oma Eva(zweite von links) schleppt ebenso Geheimnisse mit sich herum wie ihre Enkelinnen Lara (Leonie Benesch, links) und Vivi (Svenja Jung).

Familienzwist zur Weihnachtszeit: In der neuen deutschen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen…  Mehr

Birgit Schrowange geht, Nazan Eckes kommt.

25 Jahre lang moderierte Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra". Doch nun soll Schluss sein, Schr…  Mehr