Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • 

Toni (Olivia Marei, l.) und Nina (Maria Wedig) wollen sich wieder ganz auf die bevorstehende Hochzeit konzentrieren. Vergrößern
    Toni (Olivia Marei, l.) und Nina (Maria Wedig) wollen sich wieder ganz auf die bevorstehende Hochzeit konzentrieren.
    Fotoquelle: © RTL
  • 

Sunny (Valentina Pahde, r.) versucht Lilly (iris Mareike Steen) auf andere Gedanken zu bringen. Vergrößern
    Sunny (Valentina Pahde, r.) versucht Lilly (iris Mareike Steen) auf andere Gedanken zu bringen.
    Fotoquelle: © RTL
  • 

Nihat (Timur Ülker) fühlt sich trotz allem zu Katrin (Ulrike Frank) hingezogen. Vergrößern
    Nihat (Timur Ülker) fühlt sich trotz allem zu Katrin (Ulrike Frank) hingezogen.
    Fotoquelle: © RTL
  • 

Nina (Maria Wedig) redet sich ein, dass Robert (Nils Schulz) der Richtige für sie ist. Vergrößern
    Nina (Maria Wedig) redet sich ein, dass Robert (Nils Schulz) der Richtige für sie ist.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Fr., 22.11.
08:30 - 09:00
Folge 6894


John kann es nicht fassen, dass Lars trotz der fristlosen Kündigung weiter im "Mauerwerk" arbeitet. Er versucht alles, um rechtlich dagegen vorzugehen. Doch er muss frustriert erkennen, dass Lars am längeren Hebel sitzt. Nachdem Nihat während Johannas Not-OP nicht von ihrer Seite gewichen ist, gibt sich Sunny der Hoffnung hin, dass aus ihnen ein Paar werden könnte. Doch dann muss sie feststellen, dass Nihat nach wie vor in Katrin verliebt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Aller Neuanfang ist schwer

Serie | 22.11.2019 | 01:35 - 02:05 Uhr
3.56/5061
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, M.) ist hin- und hergerissen, als er sich zwischen Easy (Lars Steinhöfel) und Kira (Barbara Prakopenka) entscheiden muss. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 22.11.2019 | 09:05 - 09:30 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, r.) ist entschlossen, sich von seinem Frust mit Steffi nicht herunterziehen zu lassen und bringt Ben (Jörg Rohde, l.) und Marian (Sam Eisenstein) dazu, ihn dabei zu unterstützen. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 22.11.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
News
Nun also doch: "Joker" wird fortgesetzt.

Noch vor Kurzem hatte Regisseur Todd Phillips erklärt, "Joker" nicht fortsetzen zu wollen. Nachdem d…  Mehr

Dieter Bohlen (links) ist sichtlich von dem besonderen Talent des Kandidaten Steven Jones begeistert. Den gesamten Auftritt des Rappers gibt es am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr, bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen.

Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones b…  Mehr

Diesem Baby-Yoda fliegen derzeit alle Herzen zu.

Nicht nur "Star Wars"-Fans halten bei diesem Anblick den Atem an: Eine unglaublich niedliche Baby-Ve…  Mehr

Emilia Clarke wurde bei "Game of Thrones" zu Nackszenen gedrängt.

Emilia Clarke erlangte durch ihre Rolle in "Game of Thrones" Weltberühmtheit. Nun sprach sie erschüt…  Mehr

Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Doch die Zeiten waren nicht immer glücklich.

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Over The Hump" gestehen die Mitglieder der Kelly Family in der RTL…  Mehr