Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Fr., 29.11.
10:15 - 10:45
Folge 2784


Paula, Tim und John sind beunruhigt von dem Gerücht, sie bekämen mit Jonas einen neuen Lehrer für ihren Erdkundekurs. Als Elisabeth mit dem Schulrat auftaucht, den die Schüler für Jonas halten, verstärken sich die Befürchtung der Teenies, dass Jonas ein harter Knochen sei. Doch als Jonas sich der Klasse vorstellt, erkennen sie erleichtert ihren Irrtum. Clemens ist gerührt, weil Susanne sich so aufopfernd um ihn kümmert, doch bald wird ihm ihre Fürsorge zu viel. Außerdem ist es ihm unangenehm, dass er in seiner misslichen Lage dauernd unter ihrer Beobachtung steht, will sie aber nicht verletzen und wartet ab, dass sie wieder zur Arbeit muss. Als Susanne überraschend zurückkehrt, lässt Clemens sich verleugnen und gerät in eine missliche Lage. Für Deniz kommt es knüppeldick: Susanne informiert ihn darüber, dass er sich mit Salmonellen infiziert hat. Das Gesundheitsamt führt nun eine penible Prüfung des Mocca durch. Auch Micha hat sich ein paar Erreger eingehandelt und fällt aus. Deniz bleibt nichts anderes übrig, als das Mocca zu schließen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Rosi bekommt von Josephine eine Geldstrafe wegen eines kaputten Rücklichts aufgebrummt, obwohl Florian das Auto überprüft hatte. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Josephine Drechsler (Mira Mazumdar).

Dahoam is Dahoam - Start mit Pannen

Serie | 23.11.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.56/5062
Lesermeinung
BR ARD/WDR LINDENSTRASSE, FOLGE 1741, "Die Diagnose", am Sonntag (17.11.19) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Jack (Cosima Viola) in Sorge um Dr. Dressler (Ludwig Haas): Als dieser vor ihren Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Der Doc sieht schlecht. Gegen seinen Willen holt Jack Hilfe.
© WDR/Steven Mahner, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Steven Mahner" (S2). WDR Kommunikation/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildredaktion@wdr.de

Lindenstraße - Die Diagnose

Serie | 24.11.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Ganz so rosig scheint es um Toni (Roland Frey, 3.v.li.) und seinen neuen Job nicht zu stehen. Hier am Stammtisch mit Schorsch (Friedrich Graumann, li.), Leo (Horst Hildebrand, stehend) und Constantin (Robert Besta, re.).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 24.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr