Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Di., 03.12.
09:45 - 10:15
Folge 2789


John bekommt mit, dass Mitschüler Haschisch konsumieren, was er kategorisch ablehnt. Dass sein Schwarm Jana damit kein Problem hat, ändert nichts an seiner Haltung. Da er mit Tim gewettet hat, er würde Jana herumbekommen, fingiert er ein Lern-Treffen bei sich zu Hause, das zum Rendezvous mit Jana geraten soll. Zunächst gelingt der Plan - bis sich unerwarteter Besuch einstellt. Gaffel besteht auf Einhaltung der Regeln: Wenn Gerner weiterspielen will, muss Elisabeth Daniel ersetzen. Gerner glaubt seine Niederlage besiegelt, versucht Elisabeth aber durch Fachwissen zu coachen. Elisabeth ist nicht gerade lernwillig, demonstriert aber ungewöhnliche Fähigkeiten. Deniz ist überglücklich, Sandra bei sich zu haben, will aber nicht, dass sie seinetwegen Probleme im Fasan bekommt. Sandra beruhigt ihn, sie werde alles regeln können. Verenas Irritation kann Sandra hingegen kaum beruhigen - und auch Daniel zeigt sich weniger verständnisvoll, als erhofft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Wer hat die Hosen an?

Serie | 07.12.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.5/5072
Lesermeinung
BR Anna (Irene Fischer) hat momentan wenig Interesse daran, die Beziehung zu Wolf (Martin Müller-Reisinger) fortzusetzen. Wolf ist frustriert.

Lindenstraße - Entschlossen

Serie | 08.12.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 08.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr