Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Di., 03.12.
09:45 - 10:15
Folge 2789


John bekommt mit, dass Mitschüler Haschisch konsumieren, was er kategorisch ablehnt. Dass sein Schwarm Jana damit kein Problem hat, ändert nichts an seiner Haltung. Da er mit Tim gewettet hat, er würde Jana herumbekommen, fingiert er ein Lern-Treffen bei sich zu Hause, das zum Rendezvous mit Jana geraten soll. Zunächst gelingt der Plan - bis sich unerwarteter Besuch einstellt. Gaffel besteht auf Einhaltung der Regeln: Wenn Gerner weiterspielen will, muss Elisabeth Daniel ersetzen. Gerner glaubt seine Niederlage besiegelt, versucht Elisabeth aber durch Fachwissen zu coachen. Elisabeth ist nicht gerade lernwillig, demonstriert aber ungewöhnliche Fähigkeiten. Deniz ist überglücklich, Sandra bei sich zu haben, will aber nicht, dass sie seinetwegen Probleme im Fasan bekommt. Sandra beruhigt ihn, sie werde alles regeln können. Verenas Irritation kann Sandra hingegen kaum beruhigen - und auch Daniel zeigt sich weniger verständnisvoll, als erhofft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo der Sendung

Lindenstraße - Das Testament

Serie | 16.12.2019 | 05:50 - 06:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
NDR SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 708, "Ausgestellt", am Sonntag (06.11.11) um 19:15 Uhr.
Bea (Christiane Brammer) dekoriert die neuen Fremdenzimmer und zeigt Karl (Peter Schell), was sie auf dem Speicher gefunden hat.

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Ausgestellt

Serie | 16.12.2019 | 06:20 - 06:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 16.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.61/5051
Lesermeinung
News
Für viele deutsche TV-Zuschauer ist Neil Dudgeon (58, mit Nick Hendrix) der Inbegriff des  englischen Gentlemans: Seit fast neun Jahren geht der Brite als "Inspector Barnaby" schrägen Mordfällen vor idyllischer Country-Kulisse auf den Grund. Das ZDF zeigt sechs neue Folgen (ab Sonntag, 22. Dezember, 22.15 Uhr).

Seit zehn Jahren verkörpert Neil Dudgeon "Inspector Barnaby" – und begeistert sogar Bundeskanzlerin …  Mehr

Crewmitglied David Jordan (Jake Gyllenhaal) sieht, wie die Probe an Bord der Raumstation gelangt. Die Hoffnung ist groß, dass sich in der Probe das erste Leben außerhalb der Erde befindet. Im Labor soll sie weiter untersucht werden.

Auf der Suche nach außerirdischem Leben findet ein Forschungsteam genau das – und ist mit dem smarte…  Mehr

Mit einem Stein in der Brust hat die Liebe keine Chance: "Das kalte Herz" erzählt ein schauriges Märchen von Gier und Gefühllosigkeit. Bild: Köhlerjunge Peter (Frederick Lau).

Im Kern ist "Das kalte Herz" in der Version aus dem Jahr 2016 kaum verhohlene Kapitalismuskritik, di…  Mehr

Anke Wollner (Julia Richter) wurde als Jugendliche in einem DDR-Erziehungsheim zur Killerin ausgebildet.

In der vierten Craig-Russell-Verfilmung bekommt es Jan Faber mit einem alten Bekannten zu tun. Wirkl…  Mehr

Mary (Kate McKinnon), Josh Parker (Jason Bateman), Clay Vanstone (T.J. Miller) und Tracey Hughes (Olivia Munn, von links) müssen um ihre Arbeitsplätze zu sichern, die beste Weihnachtsparty überhaupt schmeißen.

Die Komödie "Dirty Office Party" bietet flache Gags und viel Klamauk. Die Darsteller spielen aber so…  Mehr