Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Di., 03.12.
10:15 - 10:45
Folge 2790


Cora versucht, Leons Fehltritt mit Julia auf die Folge der Beziehungskrise zwischen ihr und Leon zu reduzieren. Beide versuchen, Alltag und Beziehung zu meistern und wähnen sich auf dem Weg der Besserung. Doch Cora kann nicht dauerhaft ihre Gefühl unterdrücken. Vergeblich versucht Sandra von Daniel eine Freistellung von ihrer Arbeit im Fasan zu erwirken, um für Deniz im Mocca den Betrieb aufrecht zu erhalten. Auch Verena wirft Sandra zusätzlich ihr Engagement für Deniz vor, trotzdem widersetzt sich Sandra Deniz zuliebe Daniels Aufforderung, zur Arbeit zu erscheinen. Deniz stellt erschüttert fest, das Sandra für ihn ihre Ausbildung riskiert. Hannes alarmiert der Haschisch-Fund bei John. Er kündigt Konsequenzen an - sein Fehler bei Ben soll sich nicht wiederholen. Während Hannes die Sorge um John sehr mitnimmt, sucht John die Aussprache und will Hannes von seiner Unschuld überzeugen. Als er jedoch auf einen Hannes trifft, der seine väterliche Sorgen eindeutig im Alkohol ertränkt hat, zieht John seinerseits weit reichende Konsequenzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 08.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo der Sendung

Lindenstraße - Doktor Dressler

Serie | 09.12.2019 | 05:50 - 06:20 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
RTL Leni (Josephine Becker, l.) ist gerührt, als Pacos (Milos Vukovic) Vaterschaft endlich offiziell ist. Auch Saskia (Antonia Michalsky) freut sich für die beiden.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 09.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.62/5045
Lesermeinung
News
Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr