Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Heute
10:15 - 10:45
Folge 2808


Nico versucht, sich damit abzufinden, dass der Chemiekonzern seine Dozentenstelle nicht finanzieren will und zieht sogar einen Hilfsjob in Erwägung. Unerwartet wird ihm ein Traumjob angeboten. Das Angebot hat jedoch einen Haken. Paula fühlt sich bei der Fahrradtour als fünftes Rad am Wagen und fährt beleidigt nach Hause. Als sie bei einer Skatrunde als Ersatz für Clemens einspringt, bessert sich ihre Laune, fällt aber aus allen Wolken, als Leon Jonas auch hierhin mitbringt. Paula tut alles, um Jonas beim Spiel in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Allerdings hat sie nicht mit Jonas' Reaktion gerechnet. Obwohl Tim sich bewusst ist, dass Clemens die Tallinn-Reise nicht gut heißt, will er die Sache durchziehen. Tim hat aber die Rechnung ohne Gerner gemacht, der Tims Reise absagt. Tim fühlt sich den Erwachsenen ohnmächtig ausgeliefert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich)

Alles was zählt

Serie | 11.12.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
BR Ein umgefahrenes Stoppschild führt dazu, dass Gerstl Sascha fast überfährt. Von links: Sascha Wagenbauer (Eisi Gulp) und Michael Gerstl (Gerd Lohmeyer).

Dahoam is Dahoam - Stopp!

Serie | 11.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.5/5076
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt) ist fest entschlossen, Easys Büdchen-Finanzen zu optimieren. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 12.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.65/5046
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr