Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Mo., 16.12.
09:45 - 10:15
Folge 2816


Senta fühlt sich von Clemens' Anwesenheit in der Agentur genervt. Dazu kommt die Sorge um Sandra. Bei einem Gespräch versetzt ihr ein unbedachter Ausspruch von Sandra einen schmerzhaften Stich ins Mutterherz. Der Besuch eines wichtigen Kunden bereitet ihr weiteren Ärger. Paula fühlt sich von Tim und John verraten und besucht aus Trotz die Literatur-AG. Schnell sieht sie ein, dass sie sich ins eigene Fleisch schneidet und taucht doch noch bei dem Surf-Kurs auf. Ihre Abneigung gegenüber Jonas wird durch dessen gut gemeinte Ratschläge noch verstärkt. Doch Paula will zeigen, dass sie diese Ratschläge gar nicht nötig hat. Deniz ist überglücklich, dass Sandra das Kind doch bekommen will und verspricht ihr alle Unterstützung der Welt. Das hilft Sandra, die skeptische Senta zu überzeugen, dass die Entscheidung für das Kind die richtige war. Sandra nimmt ihre Zukunft als werdende Mutter in die Hand.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Wer hat die Hosen an?

Serie | 07.12.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.5/5072
Lesermeinung
BR Anna (Irene Fischer) hat momentan wenig Interesse daran, die Beziehung zu Wolf (Martin Müller-Reisinger) fortzusetzen. Wolf ist frustriert.

Lindenstraße - Entschlossen

Serie | 08.12.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 08.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Castingshow "Queen of Drags" packte Sänger Bill Kaulitz über seine schwere Jugend aus.

In der Show "Queen of Drags" sprach Bill Kaulitz über seine Jugend. Die war wegen seines extravagant…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Huguette (Line Renaud, Mitte) soll Rémis (Romann Berrux) Versetzung garantieren und darf dafür bei seiner Mutter Marion (Romane Bohringer) einziehen.

Huguette war früher Lehrerin, nun sitzt die betagte Dame auf der Straße. Spontan wird sie als Hausle…  Mehr

Telefonat mit Prosecco-Flaschen: Lotte (Kim Riedle) und Jakob (Kostja Ullmann) beginnen zu erkennen, wie gut sie eigentlich zusammenpassen.

Spielwarenverkäufer Jakob bandelt wieder mit seiner alten Liebe an. Dabei würde eine andere Frau doc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

In "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen sich Teenager mit der Apokalypse ausein…  Mehr