Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun) Vergrößern
    Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens' Vergrößern
    Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Sa., 21.12.
03:30 - 03:55
Folge 6915


Katrin macht Nihat klar, dass sie seine Gefühle nicht erwidert, und will sich auf Weihnachten mit Johanna konzentrieren. Auch wenn sie dafür mit Yvonne unter dem Weihnachtsbaum sitzen muss. Die Existenz von Eriks Suppenküche steht auf der Kippe, als das Ordnungsamt Umbauarbeiten verlangt. Während Toni und Leon deutlich zum Ausdruck bringen, was sie von dieser Ungerechtigkeit halten, findet Erik den richtigen Umgangston mit der Staatsdienerin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ein umgefahrenes Stoppschild führt dazu, dass Gerstl Sascha fast überfährt. Von links: Sascha Wagenbauer (Eisi Gulp) und Michael Gerstl (Gerd Lohmeyer).

Dahoam is Dahoam - Stopp!

Serie | 11.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.5/5076
Lesermeinung
HR Lindenstraße - Logo

Lindenstraße - Doktor Dressler

Serie | 13.12.2019 | 01:45 - 02:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
SWR Die von Kati (Christiane Bachschmidt, Mi.) besorgte Vase für Johanna stößt bei Karl (Peter Schell, re.) und Bea (Christiane Brammer, li.) auf keine große Begeisterung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 15.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr

Der umtriebige Star-Produzent Nico Hofmann hat bestätigt, dass er das deutsche "Game of Thrones" verfilmen will. Die Vorlage ist schon etwas älter: die urdeutsche Mittelalter-Sage "Die Nibelungen".

Das deutsche "Game of Thrones" kommt: Star-Produzent Nico Hofmann hat jetzt in einem Interview bestä…  Mehr

Helene Fischer dürfte am ersten Weihnachtstag wieder viele Zuschauer vor den Fernseher locken.

Helene Fischer und ihre Show gehören mittlerweile in der Weihnachtszeit zum festen TV-Inventar. Nun …  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

Die Rocinante-Crew (von links: Amos (Wes Chatham), James (Steven Strait), Alex (Cas Anvar) und Naomi (Dominique Tipper)) wagt sich in der vierten Staffel von "The Expanse" durch den Ring. Was erwartet sie dort wohl?

Eigentlich sollte "The Expanse" nach der dritten Staffel abgesetzt werden. Für die Fans ein Schock. …  Mehr