Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Fr., 20.12.
09:45 - 10:15
Folge 2828


Paula trifft zufällig auf Jonas, der sie dazu überreden will, mit ihm zusammen seine Kletterausrüstung wieder auf Vordermann zu bringen. Da sie nur ungern mit ihm alleine ist, erfindet sie ein Ausrede, die aber schon bald auffliegt. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Wider Erwarten hat sie eine Menge Spaß, allerdings nur bis Julia auftaucht. Tim hat noch mal Glück gehabt. Seine heiße Affäre mit Winter wird von Gerner nicht entdeckt, so glaubt er. Als Gerner ihm aber ein eindeutiges Indiz für seine Liaison liefert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als kleinlaut zu Kreuze zu kriechen. Doch Gerner reagiert anders als erwartet. Hannes schafft es, die trudelnde Maschine vor dem Absturz zu bewahren. Als er wieder in der Agentur auftaucht, hat ihn die Realität allerdings schon wieder heimgesucht. Hier ist er nicht der strahlende Lebensretter, sondern die 'Empfangsdame'. Eine Situation, die ihm immer mehr zu schaffen macht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Christian (Jonathan Gertis) möchte, verkleidet als "Chrissy Singer", die Wahl zur Bierkönigin gewinnen.

Dahoam is Dahoam - Schein oder Sein

Serie | 09.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.47/5073
Lesermeinung
HR Lindenstraße - Logo

Lindenstraße - Doktor Dressler

Serie | 13.12.2019 | 01:45 - 02:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
SWR Die von Kati (Christiane Bachschmidt, Mi.) besorgte Vase für Johanna stößt bei Karl (Peter Schell, re.) und Bea (Christiane Brammer, li.) auf keine große Begeisterung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 15.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sieht nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch Entwarnung! Jenke von Wilmsdorff will in einem neuen Experiment herausfinden, was es bedeutet, ein Pflegefall zu werden.

Erlebnis-Journalist Jenke von Wilmsdorff wagt erneut ein Experiment an sich selbst. Diesmal wird er …  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2019 darf er im…  Mehr

Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr