Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
RTLplus
Fr., 20.12.
10:45 - 11:10
Folge 2830


Nachdem Verena ihr wahres Gesicht gezeigt hat, muss Sandra erkennen, dass der Friede zwischen ihr und Verena nur gespielt war. Während sie sich bei Deniz Rat holt, schafft es Verena, Marie auf ihre Seite zu ziehen und Sandra auszustechen. Elisabeth macht es Angst, dass sie durch eine Lappalie so aus dem Gleichgewicht geworfen wurde. Als sie erfährt, dass ihr Entführer zwar ermittelt, aber immer noch auf freiem Fuß ist, sucht sie die Konfrontation mit ihrem Peiniger, um sich von ihren Ängsten zu befreien. Paula gesteht Julia, dass sie sich in Jonas verknallt hat. Sie tut das als pubertäre Laune ab. Durch einen Tagtraum muss sie erkennen, dass ihre Gefühle echt sind und sie sich diesen stellen muss - wohl wissend, dass Jonas für sie unerreichbar ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR SWR Fernsehen DIE FALLERS - EINE SCHWARZWALDFAMILIE FOLGE 707, "Schwere Geburt", am Sonntag (30.10.11) um 19:15 Uhr.
Andreas (Ralph Gassmann) und Eva (Lucie Muhr) versuchen der Kuh Gerda bei der Geburt ihres ersten Kälbchens zu helfen.

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Schwere Geburt

Serie | 09.12.2019 | 06:20 - 06:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Moritz (Tijan Njie) versucht auf Marcels Auftauchen im Loft klarzukommen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 09.12.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
BR Christian (Jonathan Gertis) möchte, verkleidet als "Chrissy Singer", die Wahl zur Bierkönigin gewinnen.

Dahoam is Dahoam - Schein oder Sein

Serie | 09.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.47/5073
Lesermeinung
News
Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr