Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun) Vergrößern
    Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens' Vergrößern
    Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Sa., 21.12.
09:45 - 10:15
Folge 6914


John besorgt sich hinter Shirins Rücken illegal eine Waffe. Als er nach Hause kommt, konfrontiert ihn Shirin mit der Droh-E-Mail. Obwohl auch sie Angst hat, bittet sie John inständig, dass sie sich vom Absender der E-Mail nicht das Leben diktieren lassen dürfen. Nihat steht buchstäblich auf der Straße, doch Mitleid kann er von keiner Seite erwarten. Als Dank für seine Loyalität bietet Katrin ihm für eine Nacht Obdach an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die von Kati (Christiane Bachschmidt, Mi.) besorgte Vase für Johanna stößt bei Karl (Peter Schell, re.) und Bea (Christiane Brammer, li.) auf keine große Begeisterung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 15.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 16.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.59/5049
Lesermeinung
RTL Chiara (Alexandra Fonsatti) ist überrascht, dass ihr Vater Niclas (Ron Holzschuh) ausnahmsweise sein Versprechen gehalten hat.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 16.12.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
News
Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr

Bogners Alpensaga "Das Ewige Lied" ist keineswegs ein rührseliger Heimatfilm. Von links: Pfarrer Mohr (Tobias Moretti) und Mesner Alois Hauser (Hannes Thanheiser).

Regisseur Franz Xaver Bogner wagte sich vor über 20 Jahren an einen religiösen Stoff – und fand eine…  Mehr

Wie gut kennen sich Axel Prahl (links) und Jan Josef Liefers wirklich in ihren "Tatort"-Dialogen aus?

In der Vorweihnachtsausgabe der Familienshow werden u.a, Axel Prahl und Jan Josef Liefers auf die Pr…  Mehr