Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Brenda (Annabella Zetsch) hat das Gefühl, dass Felix (Thaddäus Meilinger) noch an Laura denkt.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Brenda (Annabella Zetsch) hat das Gefühl, dass Felix (Thaddäus Meilinger) noch an Laura denkt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © RTL/GZSZ Folge
  • Sunny (Valentina Pahde, M.) und Shirin (Gamze Senol, r.) versuchen Lilly (Iris Mareike Steen) die Nervosität vor dem ersten Arbeitstag zu nehmen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Sunny (Valentina Pahde, M.) und Shirin (Gamze Senol, r.) versuchen Lilly (Iris Mareike Steen) die Nervosität vor dem ersten Arbeitstag zu nehmen. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © RTL/GZSZ Folge
  • Leon (Daniel Fehlow, l.) versucht Alexander (Clemens Löhr) sein merkwürdiges Verhalten zu erklären.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Leon (Daniel Fehlow, l.) versucht Alexander (Clemens Löhr) sein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © RTL/GZSZ Folge
  • Lilly (Iris Mareike Steen) ist bemüht, sich ihre Anspannung vor Dr. Benedikt (Jacob Weigert, l.) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 2.v.l.) nicht anmerken zu lassen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Lilly (Iris Mareike Steen) ist bemüht, sich ihre Anspannung vor Dr. Benedikt (Jacob Weigert, l.) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 2.v.l.) nicht anmerken zu lassen. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © RTL/GZSZ Folge
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 02.02.
16:20 - 16:45
Folge 6935


Leon kann der peinlichen Situation bei Nina gerade noch entkommen. Er kann Oskars Zeugnisvergabe kaum erwarten, um endlich die Stadt zu verlassen. Umso überraschter ist er, als Nina ihm berichtet, dass sie Oskar bei einer Prügelei erwischt hat. Lilly sieht ihrem ersten Arbeitstag im Krankenhaus nervös entgegen. Positiv gestimmt, will sie einen Neustart mit Dr. Benedikt versuchen. Doch der macht ihr klar, dass er daran keinerlei Interesse hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Henry (l.)

Henry Danger - Henry wird zum Mann

Serie | 02.02.2020 | 17:05 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Chef

Total DramaRama - Die Karamellklumpen

Serie | 03.02.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
NITRO Ben Matlock ist Strafverteidiger in Georgia im US-Bundesstaat Atlanta. Seine Honorare sind nicht selten gewaltig, doch der Harvard-Absolvent ist jeden Cent davon Wert. Denn um sich für seine Klienten einzusetzen, ist er meist quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs. Matlock gilt als streitsüchtig, ruppig und gehört zu denen, die niemals ein Blatt vor den Mund nehmen. Doch unter der harten Schale steckt ein Herz aus Gold. Das wissen auch seine Töchter Charlene und Leanne, beide Rechtsanwältinnen, die ihren Vater mit aller Tatkraft unterstützen. Mit der zusätzlichen Hilfe seiner Ermittler Tyler Hudson, Conrad McMasters and Cliff Lewis hat Matlock auf diese Weise bislang praktisch alle seiner Mandate lösen können.

Matlock - Komplott außer Kontrolle -

Serie | 03.02.2020 | 11:15 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Hauptrolle in "Verborgene Schönheit" sollte ursprünglich Hugh Jackman spielen. Der hatte keine Zeit, Will Smith sprang ein.

Bei dieser Besetzungsliste kann einem schwindelig werden. David Frankel versammelt zahlreiche Supers…  Mehr

Die Witwe Erika Brugger (Clelia Sarto) benimmt sich seltsam: Sie kann sich nicht mehr an den Tod ihres Mannes erinnern.

Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) kümmert sich in der ersten von vier neuen Folge der ZDF-Reihe "…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr