Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 24.02.2020 frei.

Nina (Maria Wedig, l.) ist froh, dass Brenda (Annabella Zetsch) zur Vernunft gekommen ist.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 24.02.2020 frei. Nina (Maria Wedig, l.) ist froh, dass Brenda (Annabella Zetsch) zur Vernunft gekommen ist. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Rolf Baumgartner
  • Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro Vergrößern
    Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartne
  • Familie Ahrens: (v.l.) Nina Ahrens (Maria Wedig), Luis Ahrens (Maximilian Braun) und Martin Ahrens (Oliver Franck) Vergrößern
    Familie Ahrens: (v.l.) Nina Ahrens (Maria Wedig), Luis Ahrens (Maximilian Braun) und Martin Ahrens (Oliver Franck)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Sa., 07.03.
12:30 - 12:55
Folge 6963


Katrin zeigt ihr wahres Gesicht. Für Brenda ist das die Bestätigung, dass sie richtig gehandelt hat. Katrin erträgt die Niederlage kaum und flüchtet sich in den Alkohol. Dabei verprellt sie auch noch ihren letzten Verbündeten. Emily versucht, für Paul da zu sein, und verbietet ihm, auch nur einen Finger zu rühren. Paul fügt sich und genießt es sogar ein bisschen. Emily ist stolz auf ihn, doch dann wird der Handwerker in Paul geweckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Blaze und der magische Dschinn

Serie | 08.03.2020 | 00:00 - 00:23 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Rick and Morty

Rick and Morty - Jenseits der Blutkuppel

Serie | 08.03.2020 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
NITRO "Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert": George Peppard als John "Hannibal" Smith.

Das A-Team - Gut gewählt ist halb gemordet

Serie | 08.03.2020 | 11:30 - 12:20 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr