Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Ulrike Frank spielt Katrin Flemming Vergrößern
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming
    Fotoquelle: © RTL/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).
vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
Vergrößern
    obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen). vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion / Philipp Rath
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Fr., 27.03.
09:45 - 10:10
Folge 6979


Nach einem Streit mit Paul muss die hilflose Emily einsehen, dass sie ihm Zeit lassen muss. Um sich abzulenken, geht sie auf Aarons Event und kann den Abend genießen und den Erfolg von Vleder BAG feiern. Bei den Seefelds hängt der Haussegen schief. Als auch noch die Heizung ausfällt, beschwert Alexander sich bei der Hausverwaltung - zum ersten Mal mit Erfolg. Doch ihre vorsichtige Hoffnung auf ein Ende der Schikanen war verfrüht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Der Whistleblower

Der Whistleblower - Ankunft

Serie | 09.04.2020 | 05:25 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Passion Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht

Alles was zählt

Serie | 09.04.2020 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.41/5037
Lesermeinung
RTL Passion Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell

Alles was zählt Classics

Serie | 09.04.2020 | 11:40 - 12:10 Uhr
3.41/5037
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr