Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Niklas Osterloh (l.) und Timur Ülker (r.). Vergrößern
    Niklas Osterloh (l.) und Timur Ülker (r.).
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd Jaworek
  • Ronja Herberich Vergrößern
    Ronja Herberich
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd Jaworek
  • Ulrike Frank Vergrößern
    Ulrike Frank
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd Jaworek
  • Jörn Schlönvoigt Vergrößern
    Jörn Schlönvoigt
    Fotoquelle: © TVNOW/Bernd Jaworek
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL
Mi., 16.09.
08:30 - 09:00
Folge 7092


Laura und Moritz verstehen sich immer besser, und Laura findet, dass sie einen ziemlich coolen Bruder dazugewonnen hat. Als Moritz überraschend Besuch von Henry bekommt, wundert sich Laura, wie unsouverän Moritz mit der Situation umgeht. Johns Umzug steht an, und er wird dabei von Philip unterstützt. Beim Kistenpacken stößt John auf ein Relikt von Shirin. Auch Philip wird an seine verlorene Liebe zu Laura erinnert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Auf Abenteuer-Mission schießen die besten Freunde Ranger Rob und Schneemil (v.l.) ein Erinnerungsfoto.

Ranger Rob - Affenzirkus im Tier-Spaß-Park / Die Eis-Figur im Tier-Spaß-Park

Serie | 23.09.2020 | 08:50 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Lisa (Indra Cauwels) und ihre Familie hatten mehr Geheimnisse, als ihre Freunde dachten.

Missing Lisa - Neue Spuren

Serie | 24.09.2020 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Zum 30. April 2021 wird Volker Herres von seinem Amt als Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens zurücktreten.

Im kommenden Jahr will der ARD-Programmdirektor Volker Herres sein Amt niederlegen. Das bestätigte d…  Mehr

Romy Schneider spielte in insgesamt drei Filmen die österreichische Kaiserin "Sissi".

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. Und der Film soll ganz anders werden, als die be…  Mehr

ZDF-Journalistin Dunja Hayali macht sich laut des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier für ein "funktionierendes Miteinander" stark. Dafür ehrt das Land Hessen die Moderatorin nun mit dem Walter-Lübcke-Demokratie-Preis.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Walter-Lübcke-Demokratie-Preis vergeben. Er geht u.a. an die …  Mehr

Jackie Stallone mit ihrem Sohn Sylvester Stallone, hier zu sehen im Jahr 1997.

Die Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, ist tot. Jackie Stallone, eine in den USA eine berüh…  Mehr