Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTL Passion
Di., 22.05.
05:30 - 06:00
Folge 2698


Gerner ist unausgeglichen, aber er will sich nicht eingestehen, wie sehr er unter der Trennung von Patricia leidet. Als ihm auch noch ein Mandat entzogen wird, sieht Gerner erneut Ungemach auf sich zukommen. Er glaubt, sein guter Ruf sei ruiniert und lässt sich daher erst einmal nicht mehr mit Katrin blicken. Doch Katrin lässt sich nicht so leicht abwimmeln... Hannes macht sich ernsthaft Sorgen um seine Familie. Er weiß, dass es Ben wegen seiner geplatzten Hochzeit nicht gut geht - doch vor allem ist er besorgt um Patricias Gemütszustand. Verena glaubt, dass Deniz sie mit Alia betrogen hat. Sie ist außer sich, es kommt zum Streit mit Deniz. Deniz reagiert wie vor den Kopf gestoßen, ist er sich doch keiner Schuld bewusst...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.

Unter uns

Serie | 25.05.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) kann dank Vanessas Hilfe eine heimliche gemeinsame Nacht mit Ekaterina (Roni Zorina) verbringen.

Alles was zählt

Serie | 25.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr