Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTL Passion
Do., 31.05.
12:55 - 13:20
Folge 2706


Patricias Pläne, nach Südafrika zu gehen, werden konkret. Nur, dass sie mindestens für ein Jahr bleiben soll, macht ihr Angst. Sie beginnt zu zweifeln, zumal sie immer noch nicht ganz davon überzeugt ist, dass Hannes wirklich die Verantwortung für John tragen kann. Deniz hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Verena und bietet ihr zum Zeichen seiner Liebe an, dass sie mit ihm gemeinsam die neue Wohnung bezieht. Verena zaudert und entscheidet sich schließlich dagegen. Julia ist von Coras abweisendem Verhalten völlig vor den Kopf gestoßen. Leon bemüht sich, das barsche Verhalten von Cora zu erklären.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr