Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTL Passion
Di., 05.06.
05:30 - 06:00
Folge 2708


Clemens hat es momentan nicht leicht. Die Arbeit in der Agentur stresst ihn sehr und auch zu Hause hat er keine Ruhe. Als Tim ein kleines Missgeschick passiert, reagiert er über und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Nachdem Elisabeth ihn darauf hinweist, will er etwas kürzer treten und gönnt sich eine kleine Pause vom Job. Doch auch in der Freizeit ist er vor Stress nicht gefeit. Daniel will Paula den Mopedführerschein schenken und ihr zuliebe Maries alte Schwalbe wieder flott machen. Nach einigen technischen Schwierigkeiten schafft er es zusammen mit Paula, das betagte Gerät wieder fahrtüchtig zu machen. Doch auf ihrer ersten Ausfahrt kommt es zu Komplikationen. Patricia schläft ein letztes Mal mit Hannes und nimmt so endgültig Abschied von ihrer Beziehung zu ihm. Als sie zufällig auch noch Gerner über den Weg läuft, kommt es auch hier zu einem friedlichen Abschied. Auch Ben und John machen ihr den Abschied so leicht wie möglich. Sie kann nun endgültig befreit und nach vorn blickend nach Kapstadt übersiedeln...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Larissa (Linda König) spielt sich mit Hintergedanken an Ringo (Timothy Boldt) heran.

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr