Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTL Passion
Di., 26.06.
05:30 - 06:00
Folge 2723


Ben entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Workaholic: Neben dem Studium jobbt er im Krankenhaus und arbeitet auch noch im Mocca. Hannes ist derweil so richtig sauer auf Senta, die sehr unter seinem Liebesentzug leidet. Schließlich lenkt sie ein und verspricht, sich für Hannes einzusetzen. Nico läuft Julia hinterher, und schließlich küssen sich die beiden. Aber ist es ein Abschieds- oder doch eher ein Versöhnungskuss?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) und Tobias (Patrick Müller, r.) werden von Till (Ben Ruedinger) in einer verfänglichen Situation ertappt.

Unter uns

Serie | 21.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan-Pierre Leirich) sitzt mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Annabelle und dem Rest seiner Familie zusammen und wird melancholisch.

Alles was zählt

Serie | 21.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr