Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTL Passion
Mi., 08.08.
05:35 - 06:00
Folge 2754


Die Stimmung zwischen Leon und Cora erreicht einen deutlichen Tiefpunkt. Als Leon einen Babysitter-Termin mit Antonia nicht einhalten kann, muss er schnell eine andere Lösung finden und greift auf Julia zurück. Cora ist nur mäßig begeistert, dass ihr Ehemann keine Zeit hat. Sie muss sich aber damit abfinden - bis sie merkt, dass er lieber mit Kollegen trinken geht, anstatt zu ihr nach Hause zu kommen. Der erste Kuss zwischen Susanne und Clemens wird durch Susannes Beklemmungen unterbrochen. Als Susanne unter dem Vorwand, Getränke holen zu wollen, die Veranstaltung verlässt, ist Clemens verärgert. Er erwartet den nächsten Schritt von Susanne, doch der kommt anders als erhofft. Verenas Wunsch nach einem Kind kommt bei Deniz gar nicht gut an. Er merkt schnell, dass sie damit eine Lücke in ihrem Leben stopfen möchte und fühlt sich von Verenas Problemen überfordert. Verena fühlt sich unverstanden und ungeliebt. Als Tim Verena ein geschäftliches Angebot macht, scheinen alle Sorgen vergessen - sehr zu Deniz' Erleichterung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel) will seine Wette mit Tobias gewinnen und versucht Sina (Valea Scalabrino) zu manipulieren.

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
NDR Gemeinsam mit seinem Kollegen Antonio (Florian Panzner, re.) und dem Gerichtsmediziner Galvano (Rolf Hoppe, li.) startet Laurenti (Henry Hübchen) eine Durchsuchung der dubiosen Schönheitsklinik...

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 29.07.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr