Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL Passion
Di., 21.08.
05:30 - 06:00
Folge 2763


Deniz besucht Ben, der mit Lisa gerade unter Drogeneinfluss einen Videoabend verbringt. Ben verspricht Deniz am nächsten Tag im Mocca einzuspringen. Dort versüßt sich Ben seinen Job abermals mit Lisa und Drogen. Als Deniz ins Mocca kommt, traut er seinen Augen nicht. Hannes rächt sich für Sentas Schikanen und kommt über Nacht nicht nach Hause. Senta wiederum schafft sich Genugtuung, in dem sie Hannes in der Agentur öffentlich bloßstellt. Doch irgendwann hat Hannes seine Wut nicht mehr unter Kontrolle. Als Paula, Tim, John und Ravioli nach einem Ostseebad zu ihrem Zelt zurückkommen, sind all ihre Sachen durchwühlt. Die Drei beschließen, von hier abzuhauen. Da bietet sich ein charmanter Unbekannter an, ihnen einen anderen schönen Platz zu zeigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) erfährt erleichtert, dass Bambi (Benjamin Heinrich) eine 'Affäre' mit Sina (Valea Scalabrino) hat.

Unter uns

Serie | 16.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50310
Lesermeinung
RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz (Igor Dolgatschew, r.) geben sich vor ihren Gästen glücklich das Ja-Wort.

Alles was zählt

Serie | 16.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr