Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL Passion
So., 26.08.
06:25 - 06:55
Folge 2766


Bei einem Strandspaziergang entdecken Tim und John den unheimlichen Mann, der sie von ihrem Zeltplatz vertrieben hat. Er scheint sie zu verfolgen, doch sie können ihn abschütteln und nehmen nun ihrerseits die Verfolgung auf. Bevor sich Susanne und Clemens näher kommen können, wird Susanne zum Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus gerufen. Aber am nächsten Morgen nimmt sie sich vor, 'es' heute zu tun. Doch als Susanne Clemens verführen will, weist dieser sie zurück. Verena macht Deniz im Bluebird eine Szene. Am nächsten Morgen behauptet sie, mit Deniz nun endgültig abgeschlossen zu haben. Doch als Sandra zu Deniz geht, taucht dort unverhofft Verena auf und will nun wissen, mit wem er sie betrogen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Irene (Petra Blossey, l.) bringt es Robert (Luca Maric) gegenüber nicht fertig, ihre Vorbehalte gegen Larissa (Linda König) aufzugeben.

Unter uns

Serie | 22.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike-Johanna Reuter) und Finn (Christopher Kohn) haben wieder unbeschwert Spaß miteinander.

Alles was zählt

Serie | 22.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr