Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL Passion
Mi., 19.09.
05:30 - 06:00
Folge 2784


Paula, Tim und John sind beunruhigt von dem Gerücht, sie bekämen mit Jonas einen neuen Lehrer für ihren Erdkundekurs. Als Elisabeth mit dem Schulrat auftaucht, den die Schüler für Jonas halten, verstärken sich die Befürchtung der Teenies, dass Jonas ein harter Knochen sei. Doch als Jonas sich der Klasse vorstellt, erkennen sie erleichtert ihren Irrtum. Clemens ist gerührt, weil Susanne sich so aufopfernd um ihn kümmert, doch bald wird ihm ihre Fürsorge zu viel. Außerdem ist es ihm unangenehm, dass er in seiner misslichen Lage dauernd unter ihrer Beobachtung steht, will sie aber nicht verletzen und wartet ab, dass sie wieder zur Arbeit muss. Als Susanne überraschend zurückkehrt, lässt Clemens sich verleugnen und gerät in eine missliche Lage. Für Deniz kommt es knüppeldick: Susanne informiert ihn darüber, dass er sich mit Salmonellen infiziert hat. Das Gesundheitsamt führt nun eine penible Prüfung des Mocca durch. Auch Micha hat sich ein paar Erreger eingehandelt und fällt aus. Deniz bleibt nichts anderes übrig, als das Mocca zu schließen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.

Alles was zählt

Serie | 25.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr