Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL Passion
Di., 22.01.
05:30 - 06:00
Folge 2873


John nimmt einen Job als Weihnachtsbaumverkäufer an. Als er es vor Kälte kaum noch aushält, braucht er dringend eine Vertretung, um sich was zum Anziehen holen zu können. In seiner Not bittet er Paula, ihn kurz zu vertreten. Doch Paula trifft auf Jonas und wird durch ihre Schwärmerei abgelenkt. Eine Gelegenheit, die jemand zu nutzen weiß. Cora wirft Leon ungerechtes Verhalten Isabel gegenüber vor. Der verletzte Leon lügt, Fabian bereits das Zimmer versprochen zu haben, um Cora den schwarzen Peter zuzuschieben. Nun haben beide ein schlechtes Gewissen, was beide handeln lässt - und zu Verwirrungen führt. Nico kann nicht fassen, seinen Führerschein verloren zu haben. Als er auch noch seinen Job verliert, sieht er das diesjährige Weihnachten den Bach runtergehen. Julia, die ihn trösten will, weist er unsanft von sich - was er schnell bedauert. Doch da muss er schon die Stadt verlassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadines (Sarah Victoria Schalow, l.) Kuschel-Bedürfniss hindert Kaya (Shirin Soraya) am Schlafen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.01.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Britta (Tabea Heynig) hat an Rufus (Kai Noll) appelliert, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Doch irgendwas sagt ihm, dass Brittas Liebe zu ihm nicht der einzige Grund für ihre Rückkehr ist.

Unter uns

Serie | 24.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 24.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.51/50371
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr