Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTL Passion
Di., 18.06.
05:30 - 06:00
Folge 2978


Deniz bemüht sich, für Sandra da zu sein und ihr die bestandene Prüfung zu versüßen. Es mangelt ihm nicht an Willen, jedoch an der kreativen Umsetzung. Eine Bemerkung von Gerd bringt ihn auf eine Idee. Hannes ist hin und hergerissen: Will er weiterfliegen, muss er den Preis zahlen, unter Umständen zwischen Katrins und Gerners Fronten zu geraten. Nach einigem Grübeln erscheidet er sich, sein Verhältnis zu Katrin unter vier Augen zu klären. Nur langsam und allmählich erinnert sich Nico wieder an die ihm fehlenden Teile seiner Vergangenheit. Eine verwirrende Begegnung mit Verena löst bei Nico den starken Wunsch aus, nun endlich die volle Wahrheit zu erfahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti) erhält zu ihrem Geburtstag überraschenden Besuch von Valentin (Aaron Koszuta).

Unter uns

Serie | 17.07.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50398
Lesermeinung
RTL II Sebastian und Lea treffen sich in der Klinik. Und nun?

Köln 50667 - Der Brief

Serie | 17.07.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
RTLplus Rettungsteam: v.li. Kevin Vogel (Christopher Kohn), Stefanie Felten (Josephine Thiel), Judith (Tanja Lanäus-Emmler), Dimitri Papapostolou (Philip Köstring)

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 21.07.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften "Bachelorette"-Staffel bekam Alex Hindersmann die letzte Rose von Nadine Klein. Nun mischt er in der RTL-Datingshow erneut mit.

Mit seiner erneuten Teilnahme an der RTL-Show "Die Bachelorette" sorgt Alexander Hindersmann für ein…  Mehr

32 Emmy-Nominierungen für "Game of Thrones": Kit Harrington und Emilia Clarke sind für ihre Hauptrollen als Jon Snow und Daenerys Targaryen nominiert.

Die bisweilen harsche Kritik an der finalen Staffel "Game of Thrones" scheint auf die Preischancen d…  Mehr

Wird er zu Prinz Eric? Harry Styles soll die Rolle des Prinzen in Disneys Realverfilmung "Arielle" spielen.

Mit der Boyband "One Direction" wurde Harry Styles zum Star. Nun soll der Mädchenschwarm in Disneys …  Mehr

BVB-Fans bekommen durch die Doku Einblicke in das Mannschaftsleben.

Filmemacher Aljoscha Pause hat Borussia Dortmund im Saison-Endspurt begleitet. Das Ergebnis ist ab A…  Mehr

Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. 20 Single-Männer wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" …  Mehr