Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Paula (Josephine Schmidt, re.) und John (Felix von Jascheroff) haben ein schlechtes Gewissen wegen Tim und sind genervt von Verenas (Susan Sideropoulos) Kommentaren. Vergrößern
    Paula (Josephine Schmidt, re.) und John (Felix von Jascheroff) haben ein schlechtes Gewissen wegen Tim und sind genervt von Verenas (Susan Sideropoulos) Kommentaren.
    Fotoquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) Vergrößern
    Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro Vergrößern
    Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro
    Fotoquelle: TVNOW
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Timur Ülker spielt Nihat Güney Vergrößern
    Timur Ülker spielt Nihat Güney
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Timur Ülker spielt Nihat Güney Vergrößern
    Timur Ülker spielt Nihat Güney
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
So., 14.07.
06:25 - 06:55
Folge 2996


Nico hat der Taufe seiner Kinder zwar zugestimmt, doch er weigert sich hartnäckig, dabei zu sein. Mit seiner sturen Haltung irritiert er seine Freunde, die versuchen, ihn zum Mitkommen zu überreden. Doch als Isabel Zeugin seines Verhaltens gegenüber Julia wird, errät sie die Hintergründe. Tim kann sich das merkwürdige Verhältnis zwischen John und Paula nur mit Streitigkeiten erklären. Enttäuscht, dass die beiden ihm eine heile Welt vorspielen, zieht er sich zurück. John klärt nicht nur das Missverständnis auf, zum Freundschaftsbeweis vertraut er Tim die ganze Wahrheit über seine Gefühle für Paula an. Elisabeth und Vincent schaffen es zwar, sich bei Schultz rauszureden, doch die Beschaffung des geforderten Beweisstückes erweist sich als schwieriger denn gedacht. Vincent meistert diese Hürde jedoch mit Bravour - und zieht seinen und Elisabeths Kopf noch mal aus der Schlinge...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charlie ist Bos ständige Bevormundung mehr als leid.

Köln 50667 - Kontrollverlust

Serie | 19.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Freundschaft Plus, Beziehung Minus

Serie | 19.07.2019 | 07:00 - 08:00 Uhr
3.2/50166
Lesermeinung
RTLplus Rettungsteam: v.li. Kevin Vogel (Christopher Kohn), Stefanie Felten (Josephine Thiel), Judith (Tanja Lanäus-Emmler), Dimitri Papapostolou (Philip Köstring)

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 21.07.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr