Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Timur Ülker spielt Nihat Güney Vergrößern
    Timur Ülker spielt Nihat Güney
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Timur Ülker spielt Nihat Güney Vergrößern
    Timur Ülker spielt Nihat Güney
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Kike (Patrick Dewayne) plant eine Überraschung für Deniz. Nach anfänglicher Skepsis ist Sandra (Maike von Bremen) begeistert. Vergrößern
    Kike (Patrick Dewayne) plant eine Überraschung für Deniz. Nach anfänglicher Skepsis ist Sandra (Maike von Bremen) begeistert.
    Fotoquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) Vergrößern
    Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Ulrike Frank und Wolfgang Bahro Vergrößern
    Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Chryssanthi Kavazi Vergrößern
    Chryssanthi Kavazi
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd Jaworek
  • Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) Vergrößern
    Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Chryssanti Kavazi (v.l.) Vergrößern
    Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Chryssanti Kavazi (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Ulrike Frank und Wolfgang Bahro Vergrößern
    Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Chryssanti Kavazi (v.l.) Vergrößern
    Ulrike Frank, Wolfgang Bahro, Chryssanti Kavazi (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) Vergrößern
    Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
  • Ulrike Frank und Wolfgang Bahro Vergrößern
    Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
    Fotoquelle: TVNOW/Ruprecht Stempell
Serie, Daily Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
So., 18.08.
06:55 - 07:20
Folge 3022


Sandra glaubt, dass Deniz ihre Freundschaft zu Kike voll akzeptiert. Doch tatsächlich brodelt es in Deniz vor Eifersucht. Als Kike Deniz eine Überraschung machen will, ist Sandra nach anfänglicher Skepsis begeistert. Ob Deniz sich wohl freuen wird? Paula glaubt, dass John sie nicht sexy findet, weil er keine Annäherungsversuche mehr unternimmt. Auf der anderen Seite fühlt sie sich zu mehr als Knutschen gar nicht bereit. Auch John hat seine Probleme: Ihm fällt es schwer, immer wieder abgewiesen zu werden. Als er eine vermeintlich harmlose Aktion vorschlägt, um dem Problem aus dem Weg zu gehen, kommt trotzdem alles anders als er denkt. Isabel ist am Boden zerstört: Leon hat ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht in sie verliebt ist. Während Isabel sich den Kopf zerbricht, wie sie die ständigen Konfrontationen im Fasan und zu Hause aushalten soll, hegt Leon völlig andere Überlegungen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek) ist tief getroffen, dass Larissa (Linda König) sich nach ihrer Therapie von ihm distanzieren will.

Unter uns

Serie | 23.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht

Alles was zählt

Serie | 23.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50410
Lesermeinung
RTLplus Kadir (Matthias Rödder, li.), Tom (Max Alberti, 2.v.li.) und Dimitri (Philip Köstring, 2.v.re.) müssen Manfred (Markus Michael Mies) befreien. Beim Ausbau des Dachgeschosses hat er versehentlich seine Hand an einem Balken festgenagelt.

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 25.08.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr