Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun) Vergrößern
    Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens' Vergrößern
    Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Di., 22.10.
05:30 - 06:00
Folge 3068


Daniel und Senta nähern sich einander wieder an und wollen zusammen ins Kino gehen. Doch da Paula einfach abhaut, um John zu besuchen, macht Daniel sich Sorgen. Senta steht ihm bei und schafft es, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Als Paula ihre Sehnsucht nach John nicht länger aushält, beschließt sie, zu ihm nach Frankreich zu trampen. Doch John ist überraschend bereits auf dem Weg nach Berlin. Deniz will sich von Katrins Absage nicht beirren lassen und findet andere Mittel, um sich seinen Traum vom eigenen Restaurant zu erfüllen. Er will seine Mutter verklagen, um so an sein Pflichtteil zu kommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marie (Cheyenne Pahde, l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.l.) sind froh, als sich Ben (Jörg Rohde) und Steffi (Madeleine Krakow) über ihr Glück freuen.

Alles was zählt

Serie | 21.10.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
BR Stadlbauer möchte sich bei Monika für seinen Ausraster auf dem Dorfplatz entschuldigen, doch diese blockt ab. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Monika Vogl (Christine Reimer).

Dahoam is Dahoam - Ins Abseits geraten

Serie | 21.10.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.61/5028
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) kann endlich in Erfahrung bringen, wo Ringo sich aufhält. (l. Maurice Pawlewski als Sandro)

Unter uns

Serie | 22.10.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.61/5018
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr