Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).
vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
Vergrößern
    obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen). vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion / Philipp Rath
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Mi., 06.11.
13:05 - 13:35
Folge 3080


Vincent sucht die Eifersucht heim, als Elisabeth sich mit einem alten Verehrer zum Essen trifft. Als er sich unerwartet dazu gesellt, um sich als Elisabeths Ehemann zu behaupten, muss er der Wahrheit ins Auge Blicken: Er und Elisabeth verkörpern zwei unterschiedliche Welten. John verzichtet lieber auf seinen Führerschein, als seinem Vater zu erzählen, dass er die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat und Geld braucht. Nach einem Putzjob bei Lena, kommt ihm und Paula eine prima Geschäftsidee. Verena erkennt in Isabel eine wahre Freundin und beschließt, ihre Affäre zu Jonas geheim zu halten. Als Verena im Bluebird Sandras Abschied feiert und dort auf Jonas trifft, macht sie ihm eine harsche Ansage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht

Alles was zählt

Serie | 18.10.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
BR So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!

Lindenstraße - Nie zu alt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr