Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun) Vergrößern
    Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens' Vergrößern
    Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 01.12.
07:00 - 07:25
Folge 3097


Als Julia auf eine Musical-Audition aufmerksam wird, entschließt sie sich, daran teilzunehmen - wäre da nur nicht die Schule. Doch auch hierfür hat Julia eine Lösung: Sie spielt Jonas vor, krank zu sein und erscheint nicht zur Klausur - entgegen allen früheren Versprechungen ihm gegenüber. Doch da unterschätzt sie Jonas. Nach Vincents Ausraster wird dem Ehepaar klar, dass ihr Masterplan seine Tücken hat. Während Elisabeth zu Clemens flieht, entschließt sich Vincent, auf Elisabeths Traumgrundstück ein Haus für sie beide zu bauen. Er hält das für eine geniale Lösung ihrer Probleme. Doch als Vincent Elisabeth euphorisch seinen Lösungsvorschlag präsentiert, reagiert sie anders als erwartet. Tim fühlt sich durch Lenas Gespräch mit Verena sehr verletzt. Lena hat große Mühe zu ihm durchzudringen, doch bei einem Einkaufbummel finden beide selbstironisch wieder zusammen. Als Tim dann am nächsten Tag wieder mit Verena und Marc konfrontiert wird, setzt Lena humorvoll ein Zeichen der Freundschaft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Richard setzt alles daran, Georg (Folke Paulsen, l.) als Investor zu gewinnen, doch die Rettung droht an Niclas (Ron Holzschuh) zu scheitern.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 19.11.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
ARD Das Logo

Lindenstraße - Einsichten

Serie | 24.11.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Ganz so rosig scheint es um Toni (Roland Frey, 3.v.li.) und seinen neuen Job nicht zu stehen. Hier am Stammtisch mit Schorsch (Friedrich Graumann, li.), Leo (Horst Hildebrand, stehend) und Constantin (Robert Besta, re.).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 24.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr