Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens' Vergrößern
    Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Familie Ahrens: (v.l.) Martin Ahrens (Oliver Franck), Nina Ahrens (Maria Wedig) und Luis Ahrens (Maximilian Braun) Vergrößern
    Familie Ahrens: (v.l.) Martin Ahrens (Oliver Franck), Nina Ahrens (Maria Wedig) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Olivia Marei Vergrößern
    Olivia Marei
    Fotoquelle: © MG RTL D/Rolf Baumgartne
  • Daniel Fehlow Vergrößern
    Daniel Fehlow
    Fotoquelle: © TVNOW/Sebastian Geyer
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Di., 17.12.
12:50 - 13:20
Folge 3109


Cora ist wieder in der Stadt, da sie Clemens für einige Wochen in der Agentur vertritt. Bei einem Aufeinandertreffen im Mocca macht Lena Cora gegenüber eine unpassende Bemerkung über Antonia, welche Cora verärgert. Erst als Julia Lena über Antonias Vorgeschichte aufklärt, erkennt Lena ihren Fehler und versucht alles, um diesen wieder gut zu machen. Nach der ersten großen Irritation fangen sich Julia und Jonas wieder und bringen den Nachschreibetermin gut über die Bühne - auch wenn es ihnen nicht leicht fällt. Trotzdem entscheidet sich Jonas, Isabel nichts von seinem Termin mit Julia zu erzählen. Als John erkennt, dass Paula hinter seinem Rücken "gemeinsame Sache" mit Lena gemacht hat, reagiert er verletzt und enttäuscht. Obwohl auch Paula findet, dass Lena mit dem Komplettausbau des Busses zu weit gegangen ist, ärgert sie Johns Sturheit bezüglich der Reparatur. Als John dann auch noch jegliche Gesprächsversuche Paulas abblockt, hat diese die Nase endgültig voll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo der Sendung

Lindenstraße - Das Testament

Serie | 16.12.2019 | 05:50 - 06:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 16.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.6/5050
Lesermeinung
RTL Chiara (Alexandra Fonsatti) ist überrascht, dass ihr Vater Niclas (Ron Holzschuh) ausnahmsweise sein Versprechen gehalten hat.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 16.12.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.64/5022
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr