Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Ulrike Frank spielt Katrin Flemming Vergrößern
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming
    Fotoquelle: © RTL/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).
vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
Vergrößern
    obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen). vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion / Philipp Rath
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 23.02.
05:10 - 05:35
Folge 3153


Vincent versucht trotz Deniz'' Tod in den Alltag zurück zu finden, ist aber sichtlich mit allem überfordert. Obwohl er sich nichts anmerken lassen möchte, begreift Verena seinen Kummer und versucht ihn abzulenken. Doch Vincent hat keine Lust auf Heiterkeit. Hannes schafft es, Senta nichts von Deniz'' Tod zu erzählen, doch er kann sie nicht daran hindern, in den Fasan zu gehen. Besorgt um Sentas Wohlbefinden, versuchen Daniel und Hannes ihr die schreckliche Wahrheit zu verheimlichen und lassen sie im Glauben, Sandra und Deniz seien in den Flitterwochen. Als Katrin hinzu kommt, scheinen sie allerdings die Kontrolle zu verlieren. Marc schließt Tim und Philip in den Schuppen ein und gewinnt so Zeit, um von Lena das Geld überwiesen zu bekommen. Als es Tim und Philip gelingt, sich zu befreien, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie Lena endlich die Augen öffnen können?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Logo

Vampirina - Frankensteins Hochzeit

Serie | 24.02.2020 | 17:45 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Der Baby-Alligator Bubi ist frech und neugierig. Als er im Wasser der Schleuse tauchen geht, öffnet er sie versehentlich.

Die Oktonauten - Die Oktonauten und der Baby-Alligator

Serie | 25.02.2020 | 09:30 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Teddy Burns (Matthew McCann).

Man with a Plan - Der Hexenschuss

Serie | 25.02.2020 | 16:05 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr