Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Ulrike Frank spielt Katrin Flemming Vergrößern
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming
    Fotoquelle: © RTL/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).
vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
Vergrößern
    obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen). vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion / Philipp Rath
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Di., 03.03.
05:35 - 06:00
Folge 3163


Lena ist verzweifelt, weil die gewonnene Million ihr kein Glück gebracht hat. Erst Deniz' Tod auf der von ihr bezahlten Hochzeit, dann der Betrüger Marc... Doch schließlich hat sie eine Idee, wie man mit dem Geld eine gute Zeit haben könnte: Kakerlakenrennen. Als Gerner erfährt, dass Katrin den Fasan verkaufen will, verabredet er ein Treffen mit seiner Lieblingsfeindin. Er will sein Lieblingsrestaurant auf keinen Fall verlieren. Doch Katrin rechnet mit diesem Schritt und hat vor, ihn teuer bezahlen zu lassen. Nico hat wegen seiner trüben Gedanken um Julia seine Pflichten vernachlässigt. Im Gegensatz zu Vincent, der sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen hat, konnte er einfach nicht arbeiten. Vincent zeigt dafür kein Verständnis und reagiert für seine Verhältnisse ungewöhnlich hart.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rote Rosen - Logo.

Rote Rosen

Serie | 03.03.2020 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
Disney Channel Phineas (l.) und Ferb

Phineas und Ferb - Das Superhirn

Serie | 03.03.2020 | 17:50 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD On left:
Noah (Adam Foster)

Room 104 - Die Missionare

Serie | 04.03.2020 | 02:35 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr