Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

  • Ulrike Frank spielt Katrin Flemming Vergrößern
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming
    Fotoquelle: © RTL/Rolf Baumgartner
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: RTL
  • obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).
vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
Vergrößern
    obere Reihe, L-R: Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel), Jonas Seefeld (Felix von Deventer), Jasmin Flemming (Janina Uhse), Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen). vordere Reihe, L-R: Emily Wiedmann (Anne Menden), John Bachmann (Felix von Jascheroff), Elena Gundlach (Elena Garcia Gerlach), Mesut Yildiz (Mustafa Alin), Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), Anni Brehme (Linda Marlen Runge) und Sunny Richter (Valentina Pahde)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion / Philipp Rath
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vergrößern
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
Serie, Soap
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Infos
Originaltitel
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Fr., 06.03.
12:55 - 13:25
Folge 3167


Julia ist in ihrem Willen, die Zukunft an der Stageschool in London zusammen mit Jonas anzupacken, nicht zu bremsen. An jeder Ecke der aufregenden Stadt, die Jonas ihr zeigt, scheint auch die Gewissheit zu wachsen, dass sie den richtigen Schritt geht. Doch schnell legen sich die Erinnerungen an Nico wie ein quälender Schleier über die bis dahin unbeschwerten Stunden mit Jonas. Jonas entgehen Julias Zweifel nicht. Währenddessen hat sich Nico in die Waldhütte zurück gezogen, um mit der Vergangenheit abzurechnen. Doch sein Schmerz lässt sich nur schwer betäuben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo

Angelo! - Das Geschwister-Ding

Serie | 06.03.2020 | 13:10 - 13:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Daisy Duck, Minnie Mouse

Micky Maus: Die flinken Flitzer - Dreist im Rennfieber / Prinzessin Klarabella

Serie | 06.03.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Det. Elliot Stabler	(Christopher Meloni), Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Opfer des Ruhms (1)

Serie | 07.03.2020 | 07:35 - 08:25 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr