H2O - Abenteuer Meerjungfrau

  • allgemein 2
Die drei Meerjungfrauen Cleo, Rikki und Emma Vergrößern
    allgemein 2 Die drei Meerjungfrauen Cleo, Rikki und Emma
    Fotoquelle: ZDF/Les Cartooneurs Associés
  • allgemein 1
Die drei Meerjungfrauen Cleo, Rikki und Emma Vergrößern
    allgemein 1 Die drei Meerjungfrauen Cleo, Rikki und Emma
    Fotoquelle: ZDF/Les Cartooneurs Associés
Serie, Animationsserie
H2O - Abenteuer Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 29.07.
16:05 - 16:30
Folge 1, Das Geheimnis der Insel Mako


Das Geheimnis der Insel Mako Cleo möchte unbedingt ehrenamtlich im Meereszentrum arbeiten. Doch das Vorstellungsgespräch verläuft gar nicht gut, weil Cleo zu aufgeregt ist. Aber Lewis verschafft ihr eine neue Chance. Um ihr Selbstvertrauen zu stärken unternimmt er mit Cleo und ihren Freundinnen Emma und Rikki einen Tauchausflug. Dabei gelangen die Freundinnen in einen unterirdischen See auf der Insel Mako - und verwandeln sich auf wundersame Weise in Meerjungfrauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ohne Wickies blitzgescheiten Einfall wäre Halvar verloren.

Wickie und die starken Männer - Das unschlagbare Schwert (3)

Serie | 21.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr