H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Die drei Meerjungfrauen (v.li.: Rikki: Cariba Heine; Cleo: Phoebe Tonkin und Emma: Claire Holt) feiern mit Lewis (Angus McLaren, Mitte). Ihr Geheimnis ist gerettet. Vergrößern
    Die drei Meerjungfrauen (v.li.: Rikki: Cariba Heine; Cleo: Phoebe Tonkin und Emma: Claire Holt) feiern mit Lewis (Angus McLaren, Mitte). Ihr Geheimnis ist gerettet.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleos kleine Schwester Kim (Cleo Massey, Mitte) verdächtigt Miriam (Annabelle Stephenson, re.) die Anführerin der Meerjungfrauen zu sein. Vergrößern
    Cleos kleine Schwester Kim (Cleo Massey, Mitte) verdächtigt Miriam (Annabelle Stephenson, re.) die Anführerin der Meerjungfrauen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Kims (Cleo Massey, li.) Plan, das Meerjungfrauen-Geheimnis aufzudecken, ist gescheitert. Wie ein begossener Pudel steht sie vor Cleo (Phoebe Tonkin, re.). Vergrößern
    Kims (Cleo Massey, li.) Plan, das Meerjungfrauen-Geheimnis aufzudecken, ist gescheitert. Wie ein begossener Pudel steht sie vor Cleo (Phoebe Tonkin, re.).
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Während der Miss Meereskönigin Wahl schießt plötzlich  Wasser auf die Bühne und alle Akteure werden nass. Vergrößern
    Während der Miss Meereskönigin Wahl schießt plötzlich Wasser auf die Bühne und alle Akteure werden nass.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Im Freizeitpark wird die Wahl zur Miss Meereskönigin veranstaltet. Miriam erscheint als Meerjungfrau. Vergrößern
    Im Freizeitpark wird die Wahl zur Miss Meereskönigin veranstaltet. Miriam erscheint als Meerjungfrau.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mi., 11.07.
15:00 - 15:25
Folge 5, Miss Meereskönigin


Miss Meereskönigin Cleos kleine Schwester Kim entdeckt Cleos Tagebuch, in dem diese detailliert ihr Leben und das ihrer Freundinnen als Meerjungfrauen beschreibt. Kim ist entsetzt. Mit Hilfe von Emmas kleinem Bruder Elliot plant sie, die Meerjungfrauen bloßzustellen. Und zwar gleich am nächsten Tag, denn da findet der "Miss Meereskönigin-Wettbewerb" im Freizeitpark statt, an dem sowohl Cleo als auch Miriam - die Kim irrtümlich für die Anführerin der Meerjungfrauen hält, teilnehmen. Kim träumt davon, die beiden vor Publikum bloßzustellen. Als Miriam tatsächlich als Meerjungfrau bei der Misswahl antritt, wähnt sich Kim kurz vor ihrem Triumph..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Eine Blondine mit Kaffee

Serie | 16.08.2018 | 14:15 - 14:40 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Das Konzert

Serie | 16.08.2018 | 14:40 - 15:10 Uhr (noch 20 Min.)
4.29/5014
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 16.08.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.01/50194
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr