H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Zane (Burgess Abernethy, li.) scheint immer noch sicher, dass ihn bei seinem Bootsunglück ein Seeungeheuer gerettet hat und begibt sich mit Lewis (Angus McLaren, re.) auf die Suche danach. Vergrößern
    Zane (Burgess Abernethy, li.) scheint immer noch sicher, dass ihn bei seinem Bootsunglück ein Seeungeheuer gerettet hat und begibt sich mit Lewis (Angus McLaren, re.) auf die Suche danach.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Fast hätte Zane auf seiner Suche nach dem angeblichen Seeungeheuer Cleo (Phoebe Tonkin) als Meerjungfrau entdeckt. Vergrößern
    Fast hätte Zane auf seiner Suche nach dem angeblichen Seeungeheuer Cleo (Phoebe Tonkin) als Meerjungfrau entdeckt.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Lewis (Angus McLaren, von hinten)hat eine Überraschungsparty für Cleo (Phoebe Tonkin) im Juice-Net organisiert. Sie freut sich riesig. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren, von hinten)hat eine Überraschungsparty für Cleo (Phoebe Tonkin) im Juice-Net organisiert. Sie freut sich riesig.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin) ist von ihrer "peinlichen Geburtstagsparty" ihres Vaters auf Mako Island geflüchtet. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) ist von ihrer "peinlichen Geburtstagsparty" ihres Vaters auf Mako Island geflüchtet.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleos Dad (Alan David Lee) hat eine Geburtstagsparty für Cleo organisiert. Er scheint nur leider vergessen zu haben, dass seine Tochter nicht sechs sondern sechzehn wird.  Verkleidet im Cowboykostüm versucht er zumindest Emma (links, Claire Holt) und Rikki (Mitte, Cariba Heine) zu begeistern. Vergrößern
    Cleos Dad (Alan David Lee) hat eine Geburtstagsparty für Cleo organisiert. Er scheint nur leider vergessen zu haben, dass seine Tochter nicht sechs sondern sechzehn wird. Verkleidet im Cowboykostüm versucht er zumindest Emma (links, Claire Holt) und Rikki (Mitte, Cariba Heine) zu begeistern.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 17.07.
15:25 - 15:45
Folge 14, Kindergeburtstag und Seeungeheuer


Kindergeburtstag und Seeungeheuer Cleos 16. Geburtstag steht bevor. Aber sie will zur großen Verwunderung von Emma und Rikki nichts davon wissen, speziell nichts von einer Party. Die beiden können nicht ahnen, dass Cleos Vater noch nicht begriffen hat, dass seine Tochter kein kleines Mädchen mehr ist. Die Partys, die er an Cleos Geburtstagen veranstaltet, sind Kindergeburtstage. Also bleibt Cleo nichts anderes übrig, als an ihrem Geburtstag das Weite zu suchen. Sie schwimmt nach Mako Island, und ahnt nicht, dass Zane und Lewis unterwegs sind, um ein Seeungeheuer aufzuspüren. Zane ist nämlich davon besessen, dass ihn ein unheimliches Wesen vor dem Ertrinken gerettet hat, und das will er jetzt aufspüren. Lewis hilft ihm natürlich nur zum Schein. Das Geld, das Zane ihm für seine Mitarbeit zahlt, kann er allerdings tatsächlich gut brauchen, denn er will für Cleo eine Überraschungsparty im Juice Net Café organisieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Stürmische Nacht

Serie | 19.07.2018 | 10:10 - 10:35 Uhr (noch 1 Min.)
3.32/5025
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Ein Mann für unlösbare Fälle

Serie | 19.07.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr (noch 46 Min.)
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF Sichtlich angeschlagen meldet sich Hans (Bruno F. Apitz, l.) nach einer durchzechten Nacht bei Wolle (Harald Maack, r.) zum Dienst.

Notruf Hafenkante - Blackout

Serie | 19.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 41 Min.)
4.28/50134
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr