H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Rikki (Cariba Heine, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Cleo (Phoebe Tonkin, re) sind in eine Falle gelockt worden und versuchen sich nun zu befreien. Vergrößern
    Rikki (Cariba Heine, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Cleo (Phoebe Tonkin, re) sind in eine Falle gelockt worden und versuchen sich nun zu befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Sollen sie wirklich ihre Kräfte aufgeben und wieder normal sein? Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) sind traurig scheinbar keinen anderen Weg wählen zu können. Vergrößern
    Sollen sie wirklich ihre Kräfte aufgeben und wieder normal sein? Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) sind traurig scheinbar keinen anderen Weg wählen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Die Mädchen sind wieder "normal". Dr. Denman (Lara Cox, von hinten) ist enttäuscht, dass ihre Forschungen nun wertlos sind. Vergrößern
    Die Mädchen sind wieder "normal". Dr. Denman (Lara Cox, von hinten) ist enttäuscht, dass ihre Forschungen nun wertlos sind.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Dr. Denman und ihre Helfer versuchen die Meerjungfrauen (v.li.: Emma: Claire Holt, Mitte: Phoebe Tonkin und Rikki: Cariba Heine) einzufangen um Tests an ihnen durchzuführen. Doch diese wissen sich dank ihrer Kräfte zu verteidigen. Vergrößern
    Dr. Denman und ihre Helfer versuchen die Meerjungfrauen (v.li.: Emma: Claire Holt, Mitte: Phoebe Tonkin und Rikki: Cariba Heine) einzufangen um Tests an ihnen durchzuführen. Doch diese wissen sich dank ihrer Kräfte zu verteidigen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt, li.), Rikki (Cariba Heine, Mitte) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) in der Falle. Das Geheimnis der Meerjungfrauen ist aufgeflogen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.), Rikki (Cariba Heine, Mitte) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) in der Falle. Das Geheimnis der Meerjungfrauen ist aufgeflogen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mi., 25.07.
15:25 - 15:45
Folge 26, In der Falle


In der Falle Aufregung bei den Meerjungfrauen: Miss Chatham warnt Emma, Rikki und Cleo vor dem Vollmond, der dieses Mal eine noch stärkere Wirkung haben soll als sonst. Und Zane berichtet Rikki von einem Foto, das die Existenz von Meerjungfrauen beweist. Um herauszufinden, wie viel sie weiß, begibt sich Lewis auf die Yacht von Dr. Denman. Doch er läuft in eine Falle. Mit Hilfe seines Handys lockt Dr. Denman Emma, Rikki und Cleo nach Mako Island. Dort angekommen, werden sie schon von ihr und ihren Helfern erwartet. Die drei Meerjungfrauen wollen fliehen, müssen aber feststellen, dass ihnen der Weg ins Meer zurück versperrt worden ist. Jetzt sitzen sie in der Falle...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nolwenn (Annika Blendl), Riwal (Ludwig Blochberger, li.) und Kadeg (Jan Georg Schütte, re.) versuchen mit Dupin Kontakt aufzunehmen, der auf einer Insel festsitzt.

Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Serie | 25.07.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.83/5041
Lesermeinung
SWR Mammon

Mammon: Opfer

Serie | 26.07.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr