H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Alte Liebe rostet nicht - auch wenn es Rikki (Cariba Heine, li.) es sich anfangs nicht eingestehen konnte; sie ist doch noch in Zane (Burgess Abernethy, re.) verliebt. Vergrößern
    Alte Liebe rostet nicht - auch wenn es Rikki (Cariba Heine, li.) es sich anfangs nicht eingestehen konnte; sie ist doch noch in Zane (Burgess Abernethy, re.) verliebt.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Cleo (Phoebe Tonkin) beobachtet heimlich Lewis und Charlotte. Sie ist fest davon überzeugt, dass Charlotte ein doppeltes Spiel treibt. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) beobachtet heimlich Lewis und Charlotte. Sie ist fest davon überzeugt, dass Charlotte ein doppeltes Spiel treibt.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • Cleo (Phoebe Tonkin, re.) und Emma (Claire Holt, li.) haben Charlottes Tagebuch gefunden und  entdecken dort einiges interessantes... Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin, re.) und Emma (Claire Holt, li.) haben Charlottes Tagebuch gefunden und entdecken dort einiges interessantes...
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Fr., 27.07.
15:00 - 15:25
Folge 29, Alte Liebe rostet nicht


Alte Liebe rostet nicht Zane taucht wieder auf und Rikki ist prompt verwirrt. Erst recht, als er ihr sagt, dass er wieder mit ihr zusammen sein möchte. Lewis bastelt derweil begeistert an einem Messgerät, mit dessen Hilfe er exakte Wettervorhersagen treffen will. Er lenkt sich damit von seiner Trauer über die Trennung von Cleo ab. Und findet in Charlotte eine gute Freundin, die seine Begeisterung für alles Wissenschaftliche offenbar zu teilen scheint. Cleo beobachtet die beiden misstrauisch und ist bald fest davon überzeugt, dass Charlotte ein doppeltes Spiel treibt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Markus (Jörg Schüttauf, l.) und Carl (Dominic Boeer) verfolgen einen Hinweis zu einem geplanten Attentat.

Die Draufgänger - Die Draufgänger

Serie | 26.07.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Katharinas Bruder Karl verursacht, aufgebracht durch eine Fehlinformation von Frank, einen Autounfall, bei dem Katharinas Vater zu Tode kommt. Was als normaler Auftrag begonnen hat, ist zu einer sehr persönlichen Angelegenheit geworden und stellt Katharina vor eine schwere Entscheidung. Obergestütsmeister Josef Wagner (Juergen Maurer, rechts) mit Katharina Lenz (Eva Herzig, links).

Das Glück dieser Erde - Die Entscheidung

Serie | 27.07.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr